Friday, March 28, 2014

Koch' Dich in die Sonne - mit den neuen KÜCHENGÖTTER-Kursen

























Der Frühling geht jetzt in die Vollen - und wir legen in der neuen Kochkurssaison auch ein paar Grad zu. Angefangen hat das schon bei unserem THAI-KURS im Februar, bei dem wir bereits ordentlich Feuer gegeben haben. Dass es trotzdem angenehm war, steht jetzt in der neuen FREUNDIN, die bei uns mitgekocht hat: "Eine bunte Mischung entspannter, gut gelaunter Menschen, mit denen die Zeit im Flug vergeht (...) Toll für Asienfans, die mehr als nur Standards auf den Tisch bringen wollen." Na das finden wir aber auch toll, vielen Dank!


Einstweilen hatten wir bereits die Gehsteigterrasse eröffnet und die Pfannen aufgeheizt für unseren Bestsellerkochkurs STEAK&SALAD, und am 10. April geht wieder unser aller Liebling an den Start: Der BOLLYWOOD-Express in Kursform, bei dem wir uns vom Norden in den Süden Indiens kochen mit authentischen Gerichten aus Indien Basics.


Ganz neu im Programm auf vielfachen Wunsch ist BASIC COOKING FOR FAMILY am 22. Mai, bei dem BASIC-Papa Sebastian wahre Lieblingsessen statt Pinoccio-Teller präsentiert und verrät, wie wir die ganze Familie ganz fix satt, glücklich und gesund machen. Genießen inklusive! Und am 5. Juni heißt's EASY ITALY, der Kurs bei dem Ihr nicht nur den Stenzz kennen lernt, sondern auch erfahrt, wie Risotto ohne Rühren, Pizza ohne Warten und Sugo ohne Kochen gemacht werden. 



Was es bei der Sommerausgabe unseres Männerkochens am 3. Juli als Extra gibt, verraten wir noch nicht - aber Fußballfans könnten es ahnen... Anyway, hier geht es zu unserem kompletten Küchengötterkochkursprogramm samt Anmeldung.

Bis bald

Eure HUKODIs